Jump to content

und jetzt nen DNS Problem :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im abgesicherten Modus konnte ich den Norman Scanner installieren. Er fand natürlich nichts.

 

Anderes Problem: Will ich in die Datenträger Verwaltung kommt der er kein Speicher hat. Will ich in der Hilfe was suchen, kommt immer Out of Memory. Ich hab ebend 512MB-Ram neugekauft um zu gucken ob es daran liegt. Es half nichts. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Meine Ereignisanzeige wird überschwemmt von Fehlern.

Die meisten immer noch beim DNS.

 

Beim installieren von Office kommt immer das der Computer im Abgesicherten Modus ist oder der Windows Installer kaputt ist.

 

Beim Starten kommt die Meldung das ein Treiber oder Dienst nicht geladen werden konnte. :(

 

Was mach ich jetzt?

 

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar

hi peter,

 

ne anleitung?

 

installiere den server, führe dcpromo aus, den server als zusätzlichen dc einer bestehenden domäne hinzufügen und dann standarmäßig weiter. neustarten warten bis die replikation erfolgt ist. am besten noch als globalen katalogserver einrichten. evtl. dns einrichten (in deinem fall mehr als empfehlenswert) alten dc abklemmen und neuen dc testen.

 

falls funktioniert, alten dc wieder anklemmen auf altem dc dcpromo ausführen und aus dem ad entfernen.

 

alten dc bügeln und neu aufsetzen und dann gleiches spiel noch einmal.

 

die daten deiner user must du aber noch extra sichern.

 

mit nem netten gruß

 

 

nightflight

Link zu diesem Kommentar

übrigens ist es immer sinnvoll aus gründen der fehlertoleranz einen zweiten dc in einer domäne zu haben. der zweite muß kein rennpferd sein, hauptsache der läuft.

 

denn dann kannst du ohne probleme auch mal den primären dc für z.b. wartungsarbeiten vom netz nehmen ohne das deine user effektiv was merken.

 

mit nem netten gruß

 

 

 

nightflight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...