Jump to content
Sign in to follow this  
Hartmut

w2KPro - Problem Verwaltung logsicher Datenträger geht nicht

Recommended Posts

Hallo Ihr Wissenden, :)

 

Windows 2000 Professional, aktuelle Patches, NTFS, folgendes Problem:

 

Auf der Platte kann ich eine Datei nicht löschen. :( Öffne ich auf dem Windows 2000 Pro PC die Verwaltung logischer Datenträger, kommt nach der Meldung "Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger wird hergestellt" die Abschlußmeldung "Verwaltung logischer Datenträger: Starten des Servers fehlgeschlagen." Die Dienste zur Verwaltung logischer Datenträger sind gestartet (zwei Dienste) und ich kann sie problemlos starten und beenden :confused: . Kein für mich erkennbarer Eintrag im eventlog :( . Hat jemand eine Idee hierzu?

 

Gruß, Hartmut :p

Share this post


Link to post

> Bist du als Administrator angemeldet?

 

Der User ist nicht Administrator, aber er ist Mitglied der Gruppe Administratoren. Ich habe ihn dann sämtlichen noch verfügbaren Gruppen hinzugefügt, ändert aber nix.

Share this post


Link to post

Ist nur eine Platte, 46GB, eine Partition. Kann ich also nix abhängen.

Ich habe die Platte mal ausgebaut, an einen funktionierenden XP Pro PC angeklemmt. Die selbe Datei kann auch nicht gelöscht werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...