Jump to content

Hartmut

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hartmut

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist nur eine Platte, 46GB, eine Partition. Kann ich also nix abhängen. Ich habe die Platte mal ausgebaut, an einen funktionierenden XP Pro PC angeklemmt. Die selbe Datei kann auch nicht gelöscht werden.
  2. Lokal habe ich ihn in alle Gruppen gekippt, domainseitig ist er Benutzer.
  3. > Bist du als Administrator angemeldet? Der User ist nicht Administrator, aber er ist Mitglied der Gruppe Administratoren. Ich habe ihn dann sämtlichen noch verfügbaren Gruppen hinzugefügt, ändert aber nix.
  4. Hallo Ihr Wissenden, :) Windows 2000 Professional, aktuelle Patches, NTFS, folgendes Problem: Auf der Platte kann ich eine Datei nicht löschen. :( Öffne ich auf dem Windows 2000 Pro PC die Verwaltung logischer Datenträger, kommt nach der Meldung "Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger wird hergestellt" die Abschlußmeldung "Verwaltung logischer Datenträger: Starten des Servers fehlgeschlagen." Die Dienste zur Verwaltung logischer Datenträger sind gestartet (zwei Dienste) und ich kann sie problemlos starten und beenden . Kein für mich erkennbarer Eintrag im eventlog :( . Hat jemand eine Idee hierzu? Gruß, Hartmut :p
  5. Hartmut

    Neu hier

    Hallo zusammen, bin neu hier und frage mich gerade was bedeutet eigentlich MCSE Forum, ist das nur für MCSEs oder werden die Fragen nur von MCSEs beantwortet? Vermutlich gibt es eine FAQ die ich nicht kenne oder so, bin also für jeden Anfängerrat dankbar. Netzwerke installiere ich schon seit zehn Jahren. Gruß, Hartmut :p
×
×
  • Neu erstellen...