Paris 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Schönen Nachmittag miteinander Hab schon wieder ein kleines Problem mit dem Faxgerät eines Kunden. Der Kunde möchte ein Dell A960 All in One Gerät als Standalone Fax einrichten. Da unser Hardware Experte momentan im Urlaub ist muss ich das übernehmen. Ich habe aber davon nicht sonderlich viel Ahnung. Hat jemand nen Tip für mich wie ich das angehen könnte? mfg Paris Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Doppel Posting bringt nichts: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=35040&highlight=fax mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi Paris. Sorry, aber mit diesen Infos kann dir keiner weiterhelfen. :suspect: Mach´s doch wie üblich: die Install-Doku gründlich durchlesen und den richtigen Treiber bereithalten. ;) Damian PS: Doppelposting :rolleyes: Closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge