rainman 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, ich würde gerne die Installation von z.B. dem Acrobat Reader im ADS - Netzwerk über die Gruppenrichtlinie durchführen. Soweit ich gelesen habe, muß ich mir dafür aber eine msi - Installationsdatei erstellen. Wie mach ich das am besten? (Ich habe keinen SMS - Verteilungsserver) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hier ist ein guter Artikel von MS: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D257718 Vielleicht hilfs weiter .... good luck xheon Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Auf der W2K-Server-CD gibts unter: <CD-Rom>:\VALUEADD\3RDPARTY\MGMT\ das Program WINSTLE (Wininstall light). Damit kann man einfache Installerpakete erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 14. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 super tipps, jetzt bin ich schon wesentliche weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also mit dem Acrobat Reader 6 klapps so bestimmt, auch ohne extra tools !!!!!!! :rolleyes: 1.Acrobat Reader herunterladen, Speichern die Datei AdbeRdr60_deu_full.exe in ein Verzeichnis Deines Vertrauens. 2.Führe über Doppelklick AdbeRdr60_deu_full.exe aus. 3.Warte bis die "Datenaufbereitung" ab - das kann ein wenig dauern... 4.Du findest die benötigten Dateien dann unter %systemroot%\cache\..., also wahrscheinlich C:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0\DEUBIG 5.Kopiere dieses Verzeichnis auf den Server, setzen ggf die Verzeichnisfreigaben und weise per GPO das dort befindliche MSI-Paket zu. gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @r.ralle: Hallo und willkommen im Board :) Du hast gesehen, dass der letzte Beitrag Thread auf den Tag genau 2 Jahre und 1 Monat alt ist :wink2: Aber danke für den Hinweis :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.