Jump to content

Vater in Nöten - ICS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Vater von mehreren Kindern, die alle einen PC haben und Über meinen Server (Duron 900 WinXP ICS) ins internet gehen und mir die komplette Performance nehmen.

 

Nu die Fragen:

 

Gibt es ein tool oder eine möglichkeit meine kinder zu trennen?

Gibt es eine möglichkeit die geschwindigkeit im netzwerk zu bestimmen/ändern/zuweissen?

kann ich ICS noch irgendwie verbessern ? (einstellungen)

 

 

Gruss TopShots

Link zu diesem Kommentar

Hallo topshots !

 

Also da muß ich BlackPixel 100% zustimmen!

 

1.) der Energieverbrauch eines Routers, ist mit Sicherheit geringer als bei Deinem PC

2.) im Router haste auch eine kleine Firewahl mit dabei

3.) der Rechner muß nicht immer an sein

4.) wenn Du ein wenig suchst, bekommst Du einen Router mit eingebautem Printserver.

d.h. die Kids können dann auch alle über den Router drucken, und Dein Rechner rappelt nicht aus dem letzen Reservern !

 

 

Gruß Michael ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...