Jump to content
Sign in to follow this  
Hanghuhn

Motherboard wechseln OHNE Neuinstallation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe von jemanden gehört, dass es möglich ist, das Motherboard aus zu tauschen nach einem Crash ( Systemabsturtz, Defekt ) ohne das man danach eine Neuinstallation vornehmen muss.

Dazu muss man aber im noch laufendem System ( Betrieb des Rechners ) ein Tool ausgeführt haben, wo Registryeinträge geschrieben werden, die so was zu lassen.

 

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung oder weiß jemand was das für ein Tool ist was man da verwenden muss. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte.

 

Tschau

Hanghuhn

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...