Jump to content

MCP Identification-Card


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mal eine blöde Frage!

Ich habe heute von Microsoft meine MCP-Card zugeschickt bekommen, ich weiß aber nicht, was ich damit anfangen kann.

Auf dieser Karte ist auch ein Magnetstreifen, wozu ist der gedacht??

Am Geldautomaten ist das Ding sinnlos, ich hab eben probiert, ein paar Euros von Bill Gates`Konto abzuheben, hat aber nicht geklappt :D :confused:

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee!

Achso, warum der Beitrag unter diesem Thread erscheint:

Hat jemand in den letzten Tagen seine 70-216 gemacht?

Mich würde brennend interessieren, ob Spirit als Vorbereitung noch etwas bringt, bei meiner 215er war das nicht der Fall.

 

Also denn, schöne Woche noch!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade eben die MCP-Help Heißleine angerufen und 'ne nette Dame am Rohr gehabt. Sie sagte, dass sie das nicht wüsste, sie fragt aber nach und ruft zurück.....

45 Min. später: Tüdelüt.... "Ja Hi (?), MCP-Helpline Deutschland, wegen ihrer Anfrage, Ich hab' mal meinen Vorgesetzten gefragt, der hat gesagt, dass der Magnetstreifen leer ist und zur Zeit noch nicht genutzt wird, ob da was mit geplant ist, muß er aber auch fragen."

Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt, sicherheitshalber Mail geschrieben an andere MS-Stelle: <emeamcp@msdirectservices.com>

Werde mich dann noch mal melden, mal sehen, ob's da ne andere Info gibt als schon von Lian gepostet...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marka!

 

Stimmt, ein Kollege hat die Karte mal durch ein Lesegerät geschoben und hat das gleiche festgestellt.

Mal sehen, was MS mal irgendwann auf den Magnetstreifen schreiben will.

Was ich sehr interessant finde, das Du eine Microsoft-Tante am "Rohr" hattest, da werde ich auch gleich mal anrufen! :D

brüll, lach, schüttel..............

 

Also denn

Gruß Frank

 

Ups, das war jetzt wahrscheinlich nicht jugendfrei, Lian wird mich wohl bald aus dem Board werfen!? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

.... das Du eine Microsoft-Tante am "Rohr" hattest, da werde ich auch gleich mal anrufen! :D

brüll, lach, schüttel..............

 

.....Ups, das war jetzt wahrscheinlich nicht jugendfrei, Lian wird mich wohl bald aus dem Board werfen!? :shock:

Also, was Du jetzt wohl gerade gedacht hast...

Ich meinte natürlich "den Sprechenden Knochen"!

Was ich so mitbekommen habe, versteht Lian schon Spaß :D !Also mal keine Angst ;) .

Mal sehen, was die mail von M$ so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

...Zum Magnetstreifen: Glaubt ihr mir (oder MS?) nicht, oder wie?...

Hi Lian!

Doch sicher glauben wir Dir!!!!!

Doch selbst Leute, die es eigtl. besser wissen müssten, erzählen da ziemlich unglaubwürdige Dinge (MCT's...), so z.B.:

"Wenn Du mal in Redmond sein solltest, kommst Du mit der Karte bei Microsoft rein :suspect: " oder " wenn Du auf der Cebit oder Systems bei M$ die Karte durchziehst, kommst Du in den VIP-Bereich..." :D

Also, ich warte auf nächste (neueste) Info von Maicrosoft <Microsoft natürlich, nachtr. geändert!>.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...