Jump to content

Daten-DVD's auftrennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

eh jah :(

 

naja ganz ehrlich!? dein vorhaben war ja damals nicht das legaleste :D ;)

 

ich würde in dem fall den hersteller um eine kopie / ein 2tes orginal anhauen :wink2:

 

mir ist eh kein produkt bekannt welches auf einer so grossen dvd ausgeliefert wird :suspect: ich hab bisher noch alles gebrannt bekommen was ich wollte :D :D :D

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns hier halblegal wird, brenn doch einfach die Daten so ungefähr wie Du die Installation einschätzt (ich weiss, iss eh vorbei!). Sprich, wenn Du weisst was am Anfang benötigt wird, die Sachen kommen auf die erste DVD, was dann etwas später benötigt wird (bei der Installation) auf die 2te.

Bei der Seite 2 gehst Du genauso vor.

Wenn das Teil nun installiert, wird die Installation meckernn, dass ne Datei fehlt. Also heisst es DJ spielen.

 

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...