poerpyou@ged4 10 Posted November 12, 2002 Report Share Posted November 12, 2002 Da ich wiess, das ich nach diesem Beitrag das Board nicht mehr nutzen kann, da ich dann schon gesperrt bin, möchte ich nur noch mal sagen, das Ihr ein ziemlich verbohrter Haufen Lachmuskelloser Spassmuffel seid. Tschuss Link to comment
–:BOfH:– 10 Posted November 12, 2002 Report Share Posted November 12, 2002 @poerpyou@ged4: Das kostet Dich eine Woche in der Ausnüchterungszelle. Grund: Drei Verwarnungen und die beiden i-Tüfelchen hier. Danach kannst Du wieder wie gewohnt posten. Wir sind nicht humorlos, aber Mods ignorieren und verhöhnen is bei uns nich Link to comment
–:BOfH:– 10 Posted November 12, 2002 Report Share Posted November 12, 2002 PN an poerpyou@ged4, privat ist privat - in diesem Fall müssen wir uns aber von potentiellen Anschuldigungen der User absichern Hallo poerpyou@ged4, kurz zur Historie: -1. Verwarnung von Lian: Entschuldigung - ist angenommen - kein Thema soweit -2. Verwarnung von mir, wurde am 11.11.2002 23:53 gelesen und prompt ignoriert -3 unx xte Verwarnung von Dr. Melzer (wurden ignoriert?) Sorry, so geht's nicht. Was sagst Du dazu? Die PN geht ins Forum, antwort erbitte ich mir direkt an mich, ich denke, daß wir das in Deinem Sinne klären können. Eins ist Fakt: Mods und Admins ignorieren und fröglich weitermachen is nicht ;) Schade. daß es so kommen musste, ich bin gespannt. Jeglicher sonstige private Nachrichtenverkehr bleibt zwischen mir poerpyou@ged4, das ist Ehrensache. Link to comment
Recommended Posts