Jump to content

Cookies speichern - zum 2.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gudden Tach

 

also ich war schonmal mit dieser Frage hier, doch irgendwie kamen wir nicht wirklich weit.

Mein Problem ist immer noch, dass Cookies nicht korrekt gespeichert bzw zugelassen werden. Es gibt Homepages auf denen ich keine Probleme habe die Cookies zu speichern, temporär geht das irgendwie immer. Zum Beispiel auf phpBB Boards bin ich immer direkt eingeloggt, im MCSE Forum muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Wie auch in andern HPs wie z.B auf http://www.piranho.de. Früher hatte ich das Problem noch nicht, erst seit ich ein Win2k3 Server installiert hat der DHCP, DNS und Routing übernimmt. Ich bin nicht der einzige Netzwerkclient mit dem Problem, die andern PCs habens auch. Irgendwie akzeptiert der Server die Cookies nicht vollständig...

 

Wie kann ich mein Problem beheben??

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

In dem Du den Browser wechselst.

 

Nimm den Mozilla Firefox.

Dort hast Du auch eine Möglichkeit bei der Eingabe von Namen und Passwörtern diese nur für die Website zu speichern.

Ebenfalls kannst Du einstellen ob Cookies gespeichert werden sollen und vom wem Du das zulassen möchtest oder nicht.

Nach dem surfen hast Du noch die Möglichkeit alle Daten die beim surfen angefallen sind zu löschen.

 

Baba

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...