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Klassische Ansicht im Arbeitsplatz


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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich sollte im Arbeitsplatz die Ordneroptionen für den Explorer / Arbeitsplatz so einstellen, dass per Default nur die klassische Ansicht und NICHT die Webansicht (das ist die mit dem blauen Infofenster links) eingestellt ist. Normalerweise geht das ja mit EXTRAS / Ordneroptionen / Tasks: klassische Ansicht.

 

Da wir hier aber ein Mehrplatzsystem (Schule) haben soll dies einfach für alle eingestellt sein...

 

Geht das irgendwie in der registry ? ich habe da schon einiges ausprobiert, aber leider hat hier noch nichts so richtig gefunzt..

 

Für eure Hilfe THX vorab !

 

Greetz KIWI

Geschrieben
Original geschrieben von kiwi

Da wir hier aber ein Mehrplatzsystem (Schule) haben soll dies einfach für alle eingestellt sein...

Wenn sich die PC's alle in einer Domain befinden, lässt sich das über die Gruppenrichtlinien realisieren.

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