Jump to content

win xp und cdrom


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi all

wiedermal ne frage

 

undzwar hab einen sony vaio rechner mit win xp prof neu aufgesetzt.

das hat ja eh recht gut geklappt bis auf das tolle das man mit der vaio cd nix mehr anfangen kann da da anscheinend ein kopierschutzt drauf is und du die mitgelieferte software net instaliern kannst! soweit so gut

 

aber jetzt zu meinenm problem

 

seit der neuinstall verhält sich der pc so: wenn ich eine cd einleg funktioniert alles ein paar mal ganz normal. nur alle 3-5mal hängt sich der pc KOMPLETT auf keine tasten keine maus; cdrom laufwerke lassen sich noch öfnnen der pc reagiert da aber auch nicht mehr.

hab bereits die 2 laufwerke rausgenommen und gegen andere ersetzt was bei einem vaio gaanz lustig ist. dämon tols hab ich auch schon entfernt nero ect auch schon alles deintsll und wieder instal. ohne erfolg

 

 

warat supa wenn mir da wer helfen kann

 

danke im vorraus

 

menac

Link zu diesem Kommentar

klingt nach einem Vaio fehler *gg*

 

ne aber im ernst was du beschreibst muss einen Grund haben. In der DV ist meines Wissens nach noch nie etwas ohne Erklärung passiert.

 

kommt das nur bei einer CD vor oder bei allen?

schonmal ne einfache Daten CD eingelegt und das damit getestet?

vielleicht liegt der Fehler ja da...

 

 

Greetz MeGrint

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...