Jump to content

ToolBox

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ToolBox

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich hab da mal n problem. Seit einer gaaannzen Weile versuch ich nu schon mit NERO v 5.5.10.0 und meinem DVD Brenner TOSHIBA DVD-ROM SD-R 5002 Daten-DVD`s zu brennen aber es klappt nich. Nero brennt zwar und sagt, dass der Brennvorgang erfolgreich war ABER die DVD wird als leer angezeigt, wenn ich sie in mein DVD-Laufwerk lege. Der Brenner zeigt auch ne leere DVD an aber in den Eigenschaften heißt es sie sei beschrieben. Wenn ich jedoch eine Video DVD mit Nero kopiere haut das hin. WORAN LIEGT DAS???
  2. Hi @ all ich hab nur mal ne frage und zwar welche ursache kann diese fehlermeldung, inaccessible boot device, noch verursachen außer zum beispiel einem boardwechsel? vorab schon mal vielen dank
  3. guten tag an alle Versuchs mal hiermit, vielleicht hilf's http://www.win-report.com/windows/windows-tipp-394.html
  4. das geht auch nicht! ich habe die updates jetzt schon installiert ich musste aber über die microsoft seite und mich dann da durchklicken. ich möchte nur dass das symbol wieder funktioniert. ich meine der rechner ist neuinstalliert, ich weis also nicht was da los sein könnte
  5. Guten morgen an alle, ich hab einen rechner neuinstalliert (win98) und als ich die updates runterladen wollte konnte die seite nicht gefunden werden. ich hab auf das symbol geklickt (windows update) Auf einem anderen rechner (win98se) funktionieren die updates wenn ich auf das symbol klicke. die Internet-Verbindung steht aber und ist auch in ordnung. hat jemand vielleicht eine idee? mfg ToolBox
  6. ich habe nirgens die möglichkeit auf pal umzustellen
  7. danke für die schnelle antwort. probier es gleich mal aus
  8. hey leute ich habe folgendes problem: ich möchte meinen desktop auf dem fernseher wieder geben. das problem liegt nun darin das das bild zwar auf dem fernsehr erscheind aber in schwarz-weiß ist. funktioniert hat es aber schon mal und ich bin mir nicht bewusst das ich etwas verstellt habe. gibt es vielleicht irgend ein tool um das ganze zu testen und/oder zu konfigurieren?
  9. als ich weis nicht ganz genau was ich gemacht habe aber das problem scheit gelöst. :rolleyes: wenn ich doch noch mal probleme bekomme meld ich mich! danke bis dahin
  10. hast schon recht verstanden! den dhcp hab ich ja schon deaktiviert aber nun kommt eine fehlermeldung in der ereignisanzeige das der DNS das ADS nicht starten kann.
  11. hi ich hab einen w2k-server installiert und auch dns und dhcp eingerichtet. nun soll der server in eine domäne aber ohne dhcp (weil schon vorhanden). wie muss ich den server jetzt umkonfigurieren damit er läuft und zwar ohne fehlermeldungen?
  12. @edv-olaf "Der Name oder die Sicherheitskennung (SID) der angegebenen Domäne passt nicht zu den Vertrauensinformationen dieser Domäne." das hatte er doch geschrieben und ich meine das er die DC untereinander bekanntmachen soll. Wenn ich jetz auf dem falschen weg bin halt ich mich hier besser raus, sorry
  13. das könnte schon reichen aber die größte gefahr ist immer vor dem rechner :D :D :D (nicht falsch verstehen, ist allgemein geschrieben) :)
  14. na gut, dann sorry. ich dachte mir nur wenn eine lösung zu einer fehlerID angeboten wird ist es egal wo der fehler liegt. :D
×
×
  • Neu erstellen...