Jump to content

Datenträger nicht formatiert? von FAT32 zu RAW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem!!

Ich habe auf meiner Festplatte mehrere Partitionen, vorher ist mein Rechner abgestürzt und nun erkennt es eine Partition nicht mehr... es heißt, datenträger ist nicht formatiert auf dieser partition sind aber wichtige Programme drauf.

Die partition hat jetzt das Format RAW.... ich weiß nicht, wie ich das wieder hin bekomme :(

Brauhe DRINGEND HILFE!°!!!

 

GREETZ - HUSS

 

editiert....

ich hab dateisystem FAT32 vorher gehabt.... habs nimmer gewusst.....

 

GREETZ - HUSS

Link zu diesem Kommentar

Hu HUSS und Willkommen im Board !

 

Hol die mal GetDataBack für FAT von runtime.org.

http://www.runtime.org/gdb.htm

 

In der Demo zeigt er Dir nur an, welche Daten er findet, in der Vollversion kannst Du sie auf eine andere Partition kopieren.

 

Wenn es nur um einige Dateien geht, kann man die über die View-Funktion der Demo ebenfalls sofort retten.

 

Ich hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht, funktionierte sogar mit PCMCIA-Laufwerken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...