Jump to content

mal kurz reinwinken ;-)


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bin ja schon getadelt worden, das hier ne Vermißtenanzeige aufgegeben werden sollte.

 

Ich bin mal so frech und mach deswegen ein eigenes Topic auf <g>

 

Ich hab mich zeitlich grad was verzettelt...

Auf der Arbeit ist der Aufbau von 13 voneinander getrennten Netzwerken kein Zuckerschlecken. Insbesondere weil ich von Einkauf bis Ausführung wirklich alles mache. Nur bezahlen muß ich nicht - gott sei dank :D

 

Nuja - und hier ist auch Motorradwetter, da hau ich mich gerne mal auf mein Mopped und düse durch die Gegend, auf die Jagd nach Fotos.

Neulich im Burgers Zoo hab ich auch paar nette gemacht :o)

Und das Offline-Leben hab ich grad mal auch wieder für mich entdeckt. Erstaunlich, wie frisch Luft so sein kann. :cool:

 

Alles in allem muß ich gerade zusehen, das ich noch Zeit für alles finde.

Und da ich, nett ausgedrückt, ein sehr unorganisierter Mensch bin (Chaos ist mein zweiter Name) mach ich mir das selber doppelt schwer.

Nuja - immerhin brauch ich mir um meine Stundenzahl grad mal genau keine Gedanken machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...