Jump to content

ständig zugriff auf laufwerk c: -> wie korrekt energieverwaltung einstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine energeiverwaltung im winXP so eingestellt dass nach 3 minuten die festplatten abschalten.

 

Aktiv ist nur platte D durch emule ohne anderer laufender software. Platte C schält nach 3 minuten ab, kurz danach läuft sie wieder an. Das geht permanent so. Ich habe auch versucht den virtuellen arbeitsspeicher auf D umzustellen was aber nichts gebracht hat, platte C geht trotzdem immer aus, an, aus, an...was soll das?

Wie kann man das so einstellen dass windows die platte C auch wirklich aus lässt bei aktiver energieverwaltung nach 3 minuten? ist doch mist wenn ein krachmacher ständig nervt der nicht benötigt wird, vor allem nachts.

 

Wäre schön wenn jemand heraustüfteln kann was die ursache ist, ich vermute fast dass dies wieder so ein unlösbares problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...