Jump to content

W*****einlich?

Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

da es heute eh schon (zu) spät ist, kann ich mal zu Papier ...äh... Monitor bringen, was mir in letzter Zeit öfter hier im Forum auffällt: Viele *** Sterne bei Wörtern wie "w*****einlich".

"Warum die Sternchen?" fragte ich mich und einige von Euch taten das vielleicht auch.

Daher der (toll;)) Tipp des Tages: Wahrscheinlich wird mit h geschrieben und hat mit dem Gesäß relativ wenig am Hut :D

cu

Geschrieben

:rolleyes:

Fakt ist, daß es bei normaler Rechtschreibung in den seltensten Fällen zu den * kommt.

Danke übrigens für die anschauliche Beschreibung, und danke poerpyou@ged4, daß Du mit die Zensurfunktion erklärt hast :rolleyes:

Geschrieben

Leute, nur weil andere Fäkasprache benutzen,heisst das nicht dass wir uns auf das selbe Niveau herunter lassen. Also este letzte Verwarnung an Mohadip23 und poerpyou@ged4. Schluss mit dem Kinderkram, wir haben alle herzlich gelacht aber jetzt ist gut!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!