nadinek 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hey Leutz! Ja ihr seht richtig, ich bins schon wieder. ich bastle noch immer an meinem mini-netzwerk. domänencontroller läuft inzwischen, wievieles andere auch. nun steh ich vor dem nächsten Problem: Wollte den SMTP-Server konfigurieren, damit die clients untereinander e-mails empfangen und versenden können. bin da aber irgendwie zu doof zu befürchte ich. Kann mir jemand ne "schritt-für-schritt" anleitung für begriffsstutzige wie mich geben? Wär echt super klasse. Muss damit unbedingt fertig werden! Bye und danke schon mal! Nadinek Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hai nadinek, versuchs mal unter folgendem Link: http://www.nickles.de/c/s/45-0005-222-3.htm hier solltest Du das Notwendige finden, wenn Du keinen Exchange Server einrichten möchtest. Vielleicht gibt es noch ein paar Freeware Progis, mit denen das auch geht. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Nickels ist eine sehr gute Seite. Was mich alledings auch sehr weit gebracht hat in dem einen oder anderen Bereich, ist die Taste F1 (Windows Hilfe). Hier der richtige Suchbegriff, und die Hilfe ist Gold wert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.