Jump to content

nt4 terminal server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnere, hat man über die Systemrichtlinien die Möglichkeit gehabt, Einschränkung in Bezug auf das Profil zu machen.

Man kann dort zum einen Entscheiden, ob das Roaming Profil nach der Abmeldung gelöscht werden soll und zum anderen gab es die Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine Anmeldung möglich ist, wenn das Roaming Profil nicht verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Leachim

Soweit ich mich erinnere, hat man über die Systemrichtlinien die Möglichkeit gehabt, Einschränkung in Bezug auf das Profil zu machen.

Man kann dort zum einen Entscheiden, ob das Roaming Profil nach der Abmeldung gelöscht werden soll und zum anderen gab es die Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine Anmeldung möglich ist, wenn das Roaming Profil nicht verfügbar ist

So ungefähr hätte ich das auch gedacht.

Aber nix unter Richtlinien gefunden :(

Aber wo war das???

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Unter NT hat man die Einstellungen für ein TS-Profil nur gesehen, wenn man den Usermanager auf einem TS-Server aufgerufen hat !

 

@Roi Danton: Ich weiß jetzt nicht genau, worauf Du hinauswillst mit Deiner Frage nach Usern ohne Profil (User ohne TS-Profil bekommen das Default User-Profil), aber wahrscheinlich vermißt Du die Einstellungen zum TS-Profil (wie schon gesagt, werden Dir die nur auf einem NT4-TS-Server angeboten ;) !)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...