Jump to content

Keine Windows-Updates möglich!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nitro2000de

Welchen Browser nutzt du denn?

Es funzt nur mit dem IE...

(wenn du es mit der Windows Update Seite versuchst)

 

Dürfte nicht am verwendeten Browser liegen. Mit anderen Browsern fliegst du schon der Auflistung der Updates raus:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/en/thanks.asp

 

Gibt Windowsupdate eine Fehlerneldung zurück?

Bekommst du den Link 'Updates überprüfen und installieren' eingeblendet?

Link zu diesem Kommentar

Habt Erbarmen, ich bin doch auch nur ne Frau.. ;)

 

Also ich hab das ganz normal Xp. ich glaub das nennt sich Home, oder? :confused:

Ich versuch die Updates über die Internetseite zu machen.

Und ja, es kommt noch bis zur Page auf der steht: Nach Updates suchen. Ich kann dann noch die Updates aussuchen, die meiner Meinung nach wichtig wären. Dann versuch er zu installieren. Irgendwann kommt dann die Meldung dass nix installiert wurde. Wenn ich dann in den Verlauf reinschau findet sich vor jeden Updateversuch die Meldung "fehlgeschlagen". Reicht das? :-/

 

lg Catrin

Link zu diesem Kommentar

hmm immer noch sehr mager aber ein paar Schüsse ins blaue kann man mal versuche :)

 

- die ms Seite über zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzunehmen

- Firewall und Virenscanner (ich sags ungern) abschalten

 

Hast du eine legale Version von XP? Nach der installation von SP 1 kann es nämlich bei Raubkopien vorkommen, dass weitere updates nicht gefahren werden. -> wenn dem so sein sollte -> kauf dir XP

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...