Jump to content

catrin1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von catrin1981

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habt Erbarmen, ich bin doch auch nur ne Frau.. ;) Also ich hab das ganz normal Xp. ich glaub das nennt sich Home, oder? Ich versuch die Updates über die Internetseite zu machen. Und ja, es kommt noch bis zur Page auf der steht: Nach Updates suchen. Ich kann dann noch die Updates aussuchen, die meiner Meinung nach wichtig wären. Dann versuch er zu installieren. Irgendwann kommt dann die Meldung dass nix installiert wurde. Wenn ich dann in den Verlauf reinschau findet sich vor jeden Updateversuch die Meldung "fehlgeschlagen". Reicht das? :-/ lg Catrin
  2. Hallo ihr, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich kann keine aktuellen Windows-Updates auf meinen Laptop laden. Alles Versuche schlagen fehl. Er sagt mir zwar dass bereits 15 neue Updates möglich wären, aber weiter geht's dann nicht. :-( lg Catrin
  3. Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Hier mal die Fehlermeldung vom Outlook-Express! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????
  4. Beim Outlook Express läufts immer auf Fehler: vonwegen er kennt Kennwort nicht. Hab Daten jedoch richtig abgespeichert: Pop3Konto=KdNr und Pop3Passwort=Gmx Passwort. lg Catrin
  5. hallo ihr, kann mir jemand verraten wie ich eine E-mail-Addi von Gmx und von Web.de beim Outlook Express einrichte?? lg Catrin
  6. Keine Panik :p Mit sowas bin ich alles bewappnet. Von Anti Vir, über Dialer Control und YAW bis TC Monitor. Vielen Dank für deine Hilfe. Bei dir fühlt man sich echt gut aufgehoben! ;) lg Catrin
  7. :D haha, ich glaub so doof bin ich gar nicht! Hab schon im Bett gelegen und überleg welche Einstellungen ich in den letzten Tagen verändert habe. Da ist mir eingefallen dass ich irgendwo gelesen habe, wenn man bei der Rasphone.exe den Schreibschutz reinmacht, vor Dialern geschützt ist. Dann einfach Haken raus und nu geht's anscheinend! :p catrin
  8. Ich glaube nicht dass ich das allein hinbekomme. Was ist wenn ich dann überhaupt nicht mehr ins Netz komme??
  9. Keine Chance! Hab's installiert, aber kommt auch sofort Fehlermeldung beim Versuch eine Verbindung aufzubauen. :-(
  10. Danke für die schnelle Antwort. Also mit deinstallieren hab ich's auch schon versucht. Hilft nix. Flatrate ist leider nicht, geh ja mit analog rein... Hüüüülfe... :'-(( catrin1981
  11. Hallo ihr, bis vor kurzem kam ich noch ohne Probleme mit Smart Surfer von Web.de ins Internet. Aber seit ein paar Tagen kommt bei jedem Anmeldeversuch (egal bei welchem Anbieter) die Meldung: Die Verbindung zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen, Feher-Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Weiß nicht mehr weiter! kann es an irgendeinem neuem Virenprogramm liegen?? Kenn mich da wirklich nicht so aus.. Bitte helft mir!! Im Moment bin ich mit einer eingerichteten DFÜ-Verbindung über Arcor drin. Danke für eure Hilfe. Catrin1981
×
×
  • Neu erstellen...