Jump to content

Lotus Notes 5.01 - wer kann helfen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab ein Problem mit Lotus Notes und der Darstellung von verschiedenen Sprachen. Wenn wir eine Email aus Polen bekommen wird der Polnische Font nicht angezeigt obwohl im Windows 2000 alles korrekt eingestellt ist und in den Standartprogrammen auch funktioniert. Das Problem muß in Lotus Notes selbst stecken nur leider finde ich da nix. Hab mich jetzt schon 4 Stunden intensiv damit beschäftigt und komm einfach nicht weiter. Wenn mir hier jemand helfen kann wäre das große Klasse.

Gruß loopy

soweit ich weiß, musst du aufden server die sprachen installieren, oder du stellst direkt am client die sprache um, unter properties oder user security, irgendwo da gibt es die funktion die sprachen umzustellen...

leider kenn ich mich nur mit dem client gut aus, und nicht mit dem server direkt, sry

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!