Jump to content

Fragen vom Einsteiger an die Profis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI@ALL

erstmal großes LOB and dieses Forum - was wäre Internet nur ohne solche BOARDS!

 

folgendes

ICh komme aus der Medienbranche, nur die ist im Moment halt absolut tot nix zu reißen - und deshalb will ich mich halt MAL WIEDER :-) zusätzlich qualifizieren, ich hab ein gutes Verständnis was PC, Netzwerk und Co angeht arbeite viel mit den Kisten, schon fast zuviel

 

 

So ich habe folgende MOC Ordner hier

 

70-210 - Microsoft Windows 2000 - Grundlagen zum Netzwerk und Betriebssystem

70-215 - Implementieren von Microsoft Windows 2000 Professional und Server

70-216 - Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows 2000

70-217 - Implementieren und Verwalten von Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdiensten

70-219 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdienst-Infastruktur

70-221 - Entwerfen einer auf Microsoft Windows 2000 basierenden Infrastruktur von Netzwerkdiensten

70-222 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 - Migrationsstrategie

 

bin mit dem Grundlagen Ordner jetzt halb durch - ist der Grundlagen Ordner reichend für die 210 oder muss ich den implementieren von win2k prof + server auch noch machen

 

Ich hab mir noch den Völk Band 4 Pflichtprüfungen gekauft

und die Spirit CDs

 

was denkt ihr wie sind die Chancen das ganze ohne Seminare zu schaffen - und ist meine Prüfungs-Moc Ordner Aufstellung richtig

 

 

gut deutsch bin ich fit wenn ich den Grundlagen Ordner, das 210er Buch von Völk und die 210er CD von Spirit drin habe

 

 

 

 

THX TO ALL

ALEX

Link zu diesem Kommentar

Hi alex,

 

in der IT-Branche ist im Moment genausoviel los wie in der Medien- bzw. Werbebranche. :(

 

Für die 210 und 215 solltest Du die ersten beiden MOC-Ordner durcharbeiten. In den abgefragten Themen ähneln sich die Prüfungen doch sehr.

 

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, beschäftige Dich schonmal ein bischen mit dem 216er Stoff, ab und zu kommen ein paar Fragen aus den darauffolgenden Kursen dran.

 

Am wichtigsten aber ist: Bau Dir eine Testumgebung auf und probiere alles mal aus (freier Spieltrieb voraus ;-) )

 

Zum Überprüfen ob Du fertig bist kann ich Dir MCSE Readiness Review empfehlen. Die Tests sind meiner Meinung nach schwerer als die normalen Prüfungen, also wenn Du da gut aussiehst sollte die Prüfung kein Problem sein.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...