Jump to content

alexNRW

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexNRW

  1. also die platte eingebaut beim kumpel per datenträgerverwaltung hinzugefügt 11 gigs runter kopiert (ging sau lahm vom 66er port auf ein rait system = als info) ein ordner gelöscht 1,4 gigs und 9 drauf kopiert und nen ordner erstellt mehr nicht
  2. ja da kommt ja die meldung wenn ich da die platte importieren will im explorer zeigt der die platte gar nicht erst an SON ******* 50 gig daten!!!!!!!
  3. meinst du die datenträgerverwaltung unter win2k oder wie? gibt es evtl ein extra programm eines anderen anbieters?
  4. die platte hing aber nie an einem raid controller was nun HELP!!!!!!!!!!! all meine daten es ist auch keine boot platte
  5. hi@all folgendes hab ne 80 gig ibm dynamischer datenträger, bei mir ausgebaut bei nem kumpel eingebaut (win2k server) importiert mit der datenträgerverwaltung dann rumkopiert dann wieder ausgebaut und dann VERSUCHT wieder in mein system zu importieren sowohl win2k proff als auch win2k server sagen beide Interner Fehler - Plattengruppe hat keine gültige Konfigurationskopien beim importieren ich kann die platte auswählen größe alles ok und wenn ich dann auf ok klicke kommt die meldung HELP was soll ich tun
  6. HI@ALL erstmal großes LOB and dieses Forum - was wäre Internet nur ohne solche BOARDS! folgendes ICh komme aus der Medienbranche, nur die ist im Moment halt absolut tot nix zu reißen - und deshalb will ich mich halt MAL WIEDER :-) zusätzlich qualifizieren, ich hab ein gutes Verständnis was PC, Netzwerk und Co angeht arbeite viel mit den Kisten, schon fast zuviel So ich habe folgende MOC Ordner hier 70-210 - Microsoft Windows 2000 - Grundlagen zum Netzwerk und Betriebssystem 70-215 - Implementieren von Microsoft Windows 2000 Professional und Server 70-216 - Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows 2000 70-217 - Implementieren und Verwalten von Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdiensten 70-219 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdienst-Infastruktur 70-221 - Entwerfen einer auf Microsoft Windows 2000 basierenden Infrastruktur von Netzwerkdiensten 70-222 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 - Migrationsstrategie bin mit dem Grundlagen Ordner jetzt halb durch - ist der Grundlagen Ordner reichend für die 210 oder muss ich den implementieren von win2k prof + server auch noch machen Ich hab mir noch den Völk Band 4 Pflichtprüfungen gekauft und die Spirit CDs was denkt ihr wie sind die Chancen das ganze ohne Seminare zu schaffen - und ist meine Prüfungs-Moc Ordner Aufstellung richtig gut deutsch bin ich fit wenn ich den Grundlagen Ordner, das 210er Buch von Völk und die 210er CD von Spirit drin habe THX TO ALL ALEX
  7. falls jemand interesse hat an einer LERNGEMEINSCHAFT TAGSÜBER - ich bin gerade erst mit der 210ß angefangen einfach melden
×
×
  • Neu erstellen...