Jump to content

wie dieser Schatten weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm komisch...

 

Teste mal ob du es über die Einstellungen in der Systemsteuerung weg bekommst.

 

Systemsteuerung --> System --> Registerkarte Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen

 

Auch hier gibt es Einstellungsmöglichkeiten für den Menüschatten. Einfach mal testen.

 

Habe festgestellt, dass bei mir die Änderungen auch nicht immer übernommen werden. Nur wenn das kleine, blaue Windowsfenster in der Mitte des Bildschirms erscheint und der restliche Bildschirm grau dargestellt wird, werden die Änderungen übernommen. Frage mich nicht wieso das so ist... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Meiner Meihnung nach geht das nur, wenn Du unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen -> den Menüpunkt "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" deaktivierst. :(

 

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, diesen Schatten weg zu bekommen. Den habe ich nämlich auch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
entweder du googlest noch ne weile
also wenn jemand diesen hack findet....dann is er gut, ich hab ihn nirgens gefunden...
oder du lädts die von http://www.sysinternals den regmon runter startest ihn, machts die änderungen, stoppst den regmon, und schaust was aufgezeichnet wurde, und dann trial and error... aber bitte vorher nen image ziehen wenn du von der registry keine ahnung hast.
was meinst du mit trial and error?

 

das is ja sehr unübersichtlich...()der regmon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...