Jump to content

TrojanDownloader.Win32.Realtens.exe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ordner "DownloadWare" klingt für mich nicht nach einem standart Ordner (ergo: ist er sicher nicht). Wahrscheinlich hast du irgendein Progi (Downloadmanager?) installiert, welcher auf das Teil noch zugriff nimmt.

Meld dich mal ab und an, lass einen Scan laufen, oder versuchen die *.EXE Datei manuel aus diesem Ordner zu löschen.

Geschrieben

hi

is es der http://vil.nai.com/vil/content/v_98681.htm ? hm aus dem Jahre 2000 - glaub ich wohl doch nicht...

Würd mich velius anschließen - manuell löschen evtl. auch in den Taskmanager gucken - vielleicht fällt dir hier ein "spionageträchtiges" Programm auf - wenn möglich Task beenden und dann nochmals versuchen zu entfernen.

Sonst mal mit Mcafee Stinger scannen das System sicherheitshalber auch mal mit Adaware und Spybot mit aktuellen includes scannen....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!