Jump to content

theunvisible

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von theunvisible

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, ich habe ein MacBook und Parallels installiert. darauf Win XP. Es gibt ein Treiber-Problem mit: (Gerätemanager) - Anderes PCI-Brückengerät? - USB-Controller? - Videocontroller (VGA kompatibel)? Während der Nutzung von XP merkt man nichts. Gerne würde ich aber "Battlefield" spielen und Das startet aber nicht. (Schätze mal wegen dem Grafiktreiber). Was kann ich tun, weiß nicht weiter... Grafik-Chipsatz: "GMA 950" Dankeschön.
  2. das problem besteht, seit ich die platte mal an einem anderen rechner (XP) nutzen wollte. da kam dieser fehler sofort und jetzt kommt der bei meinem notebook auch .
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Meine Trekstor DataStation fuktioniert nichjt mehr. Bisher lief alles super. Dranstecken und alles war startklar. Nun will XP immer einen Treiber suchen, wenn ich das Ding dranstecke. Findet aber keinen, auch nicht auf der CD. Laut Trekstor HP gibt es garkeinen Treiber für XP, weil das ausschlie0lich über Plug & Play laufe. Also hat XP der Treiber schon. Was kann der Fehler sein, wie kann ich den beheben? Danke!
  4. Dafür muss es doch eine Lösung geben... Bitte...!
  5. Hallo, wenn ich eine DVD mit RECORD NOW brenne, kann ich diese nach dem Vorgang im gleichen Laufwerk nicht ansehen. Das Laufwerk wird als leer angezeigt. Nach einem Neustart geht jedoch alles wieder.... Was muss ich tum? DANKE!!
  6. Hallo, mein Labtop Packard Bell Easy Note fährt nicht runter, wen ich es zuklappe. Die Meldung: "Der Geräretreiber für Gerät Standardtastatur (101/102 Tasten) oder MS Natural Keyboard (PS/2) verhindert den Wechsel in den Standby Moduy........" erscheint. Was muss ich tun? VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
  7. Hallo. Meine Frage ist folgende: nachdem ich bei meinem neuen PC (SP2) bendlich Norton Antivirus losgeworden bin, habe ich nochimmer das Norton Security Center drauf. Das steht jedoch nicht in der Liste "Software". Demnach kann ich es auch nicht löschen. Was kann ich tun??? Vielen Dank Frank
  8. Hi. Eilt Eilt Eilt, weil gleich wieder mein Rechner runterfährt! Hab x-mal das Fixtool für Sasser und Sober laufen lassen. Ein mal wurde Sasser gefunden + erfolgreich gelöscht. Antivir meldet dauernd C:/AVP0028.TMP Enthält Signatur des Wurms/Rbot.210944 Was tun? Nach jeder Interneteinwahl kommt irgendwann wieder das Fenster in dem die 60 sec. ablaufen! Thanx
  9. Da gibt es so ein Fenster. Darin steht etwas mit Windows sytem 32 o.ä. Wenn ich den REchner Starte bekomme ich eine Fehlermeldung "winsystem32 etc. " istkeine gültige Win datei und kann nicht verwendet werden. Hat system32 etwas mit dem Virus zu tun?
  10. Ja, ich habe danach eine Firewall installiert. Weiß jetzt leider nicht wie Sie heißt. I
  11. Hallo, ich habe gegen Sasser & Sober ein Fixtool laufen lassen. Der Sasser wurde gefunden und entfernt. Dann ging ich online und nach ca. eine viertel Std. kam wieder dieses Fenster, indem die Uhr rückwärts läuft und den Rechner herunter fährt! Habe den Microsoft Patch inst. und nochmal beide Fixtoolf laufen lassen. Kein erfolg. Nun öffnet der Internetexpl. keine Site mehr. unter sieht man zwar diesen Balken, der anzeigt wie weit verbunden ist, doch der bleibt bei ca der Hälfte stehen. Es kommt aber auch nicht die Meldung " Site nicht gefunden"! Das Modem ist korrekt instakkiert. Need some help Thanx
  12. Sehr gut! Hilft mir weiter. Problem: Um online gehen zu können muss "Sobo" ausgeschaltet werden...
  13. Hallo, Auf meinem Rechner befindet sich der Sasser Virus und ein Virus, der dafür sorgt, dass nach der Interneteinwahl ein Countdown abläuft, und der Rechner wird heruntergefahren. (Sobo) Was kann ich tun? Habe von einem Dos-Befehl gehört, der (zumindest) "Sobo" ausschaltet. (Auf einer anderen Partition habe ich noch Linux 9.1 installiert) Das funktioniert natürlich. Vielen Dank für ihre Hilfe
  14. Nero 5. Ist das dieser Media Player? Wie mache ich dem Guten Stück klar, dass es über Line In aufzeichnen soll?
  15. Ich kann unter Nero keinen Wave Editor finden. Was muss ich denn öffnen um an das Line-In Signal zu gelangen?
×
×
  • Neu erstellen...