Jump to content

70-270 Hat die schon jemand gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hmm, leider habe ich noch nicht wirklich empfehlenswerte Literatur zur 70-270 gefunden.

Ein paar Kritiken zum MS Press Buch findet sich z.B. unter:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639307/qid=1036509551/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-1730317-6712530

 

Spirit scheint dazu auch noch nichts zu haben.

 

Damit hätte man aber noch keine Prüfungsvorbereitungen und im Forum habe ich auch keine MOC dafür gefunden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiss was eine MOC ist. Ist das im Forum erklärt? WO? oder kann mir jemand eine kurze Erklärung geben?

 

Und wo finde ich Braindumps?

 

besten Dank schon mal

 

P.S.: Klasse Forum! Hat mir ca. 90% meiner Fragen beantwortet!

Link to comment

Hi dope!

 

MOC bedeutet Microsoft Official Curriculum und damit sind die Ordner gemeint, die Teilnehmer an Microsoft-Lehrgängen als Schulungsunterlagen bekommen. Wenn es einen offiziellen Microsoft-Kurs gibt, gibt es auch einen MOC-Ordner (zumindest auf Englisch )

 

Kaufen kann man diese Ordner entweder über ein Prüfungscenter oder bei eBay (einfach nach MOC MCSE suchen, bei letzterem sparst Du so um die 75%.

 

cu,

 

Perin

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...