Jump to content

dope

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dope

  1. Hmm, leider habe ich noch nicht wirklich empfehlenswerte Literatur zur 70-270 gefunden. Ein paar Kritiken zum MS Press Buch findet sich z.B. unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639307/qid=1036509551/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-1730317-6712530 Spirit scheint dazu auch noch nichts zu haben. Damit hätte man aber noch keine Prüfungsvorbereitungen und im Forum habe ich auch keine MOC dafür gefunden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiss was eine MOC ist. Ist das im Forum erklärt? WO? oder kann mir jemand eine kurze Erklärung geben? Und wo finde ich Braindumps? besten Dank schon mal P.S.: Klasse Forum! Hat mir ca. 90% meiner Fragen beantwortet!
×
×
  • Neu erstellen...