Jump to content

Nach 22 Tage laufzeit regelmäsige Abstürze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

ich habe meinen Server jetzt 22 Tage laufen gehapt. Dann ist er Abgestürzt und ich konnte mich nicht mehr über RAS bei T-online einwählen. Dan habe ich eine neue Verbindung bei Bedarf erstellt und des ging wieder. Aber seit diesem Absturz läuft der Server sehr instabil. Rekord: 2 Tage! Der Absturz äusert sich so: Wenn ich den Bildschirm einschalte bekommt er kein Signal und über RealVNC und REmotedesktopverbindung bekomme ich keine Zugriffmehr, geschweige auf die Daten. Auch ein VPN und WWW zugriff ist unmöglich. Es ist als ob er ausgeschalten ist. Kann mir da jemand helfen?

 

CPU: Pentium 3 1Ghz, läuft aber mit 750Mhz weil die Spannung sonst nich stimmt.

RAM: 512 MB

HD: 120GB

VGA: On Bord. SIS 630

Chipset: SIS 630

Motherbourd: PCCHIPS

Serielle und Parallele Schnitstellen deaktiviert so wie der onbord Audiokontroller.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...