Jump to content

kaufi

Newbie
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kaufi

  • Rank
    Newbie
  1. HI, ich habe eine SharePoint PortalServer. Da dies der 2.Server unter einer IP ist, hat er den Port 81. Um nun den Port für alle zugänglich zu machen, hab ich eine Proxy-Weiterleitung gemacht. Doch nun kommt immer die Anmeldemaske. Die ghet nicht mehr weg, als ob das Pwt flasch wär. Hat jmd. eine Idee? viel Grüße
  2. ja das wäre doch ne lösung? ich machen bei dem IIS eine weiterleitung auf den 2.server? http://www.meine-domain.de/server2 ==> IIS server2
  3. das heißt man kann mit den IIS keine Weiterleitungen machen???
  4. Und noch was... ein Virtuelles Verzeichniss kann ich nur auf Verzeichnisse machen und nicht auf IP's :mad:
  5. Also ich habe nur eine IP, ein Gateway und in dem Netzwerk dahinter 2 Server. Und nun will ich von ausen auf beide Server zugreifen können.
  6. Hallo, ich habe im meinem Netzwerk zwei Windows 2003 IIS-Server. Auf dem 1. Server hab ich die Infos A und auf dem 2. die Infos B. Wenn ich jetzt von ausen meine Domain aufrufe werden die Infos A, also vom ersten Server angezeigt. Nun will ich die Infos B auch vom WWW auffindbar machen, ohne einen bestimmten Port zu benütze. Ich müsste also eine Weiterleitung von 1.Server auf den 2.Server machen, kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben??
  7. HI, mein Server ist gestenr abgeturtz, Festplatten Temperatur 45°C CPU Temp 50°C. Hab dann nomel verushct zu booten, kommt bis zu der Meldung "Comuter einstellungen werde übernommen" bzw. "Windows wird gestartet" da gefiert er immer ein. Hab dan alles abkühlen lassen auf Rau-temp. 23°C, dann ging er hoch aber nach 5 Minuten war er wieder fest. Nun kommt er immer zu der Meldung "Startsrips werden übernommen" da braucht er immer rel. lan (ca.5-10Minuten) aber nach einer weile gefiert er da auch wieder ein? CPU.Temp 40°C Festplatten Temp 35°C Woran kann das liegen????? Bite um Hilfe Gruß Daniel
  8. Also der DNS-Server ist über den Assistenten eingerichtet und ist der einzigste DNS-Server im Netz DEr DHCP-Server ist auch der einzigste und auch per Assisten eingerichte. Die CLients bweziehen ihre IP von dem DHCP-Server und bekomen auch richtiue Imformationen. Welceh Überprüfungen kann ich denn vornehmen? Gruß Kaufi
  9. HI. ich habe eine W2K3 Server. Dies ist ein DNS.DHCP und ein Domaincontroller. Wenn ich jetzt bei einem Client die Domain eingebe findet ihr keinen Server, und ich habe einen Laptop der nicht in der Domain ist, wenn ich von diesem versuche auf den Server zu greifen komtm als Fehlermeldung: Keine Anmeldeserver erreichbar! Wie kan nich dises Problem lösen? Gruß Daniel
  10. Danke, ich habe die C'T Aboniert, weist du zufälig in welcehr Ausgabe der letze Test war?
  11. HI, mit welchem Programm macht ihr die Backups vom Server??
  12. HI, was ist denn der beste Virenscanner für einen W 2K3 -Server. Der Serverfungiert auch als Datenserver?
  13. HI, ich habe einen Woindows 2K3 Server, Nun habe ich Probleme mim Netzwerkzugriff: Ein Computer (XP) findet den Server nur wenn ich nach der IP-Suche, ein Lapotp findet ihn auch nur mit der IP, aber wenn ich druafg gehe komm kein Anmeldeserver verfügbar (Der Laptop ist in einer andern Domain angemeldet), und wenn ich über VPN mich einwähle kann ich auch nicht auf den Server zugreifen, geschrweige den auf Ports, die der Firewall sperrt, aber ich bin doch dann hinter dem Firewall und es geht trotzdem nicht mehr. Das alles ging ne Zeitlang und auf einaml kamen die Probleme auf, woran könntedas liegen?
×
×
  • Create New...