Jump to content

2 fragen zur mcsa zertifizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin!

1. Für den MCSA benötigst du die Prüfungen 210, 215, 216 und 218. Es ist aber auch mit anderen Prüfungen kombinierbar! Pflicht sind 210,215 und 218.

 

2. Wir führen auch Bootcamps in der Fa durch. Unsere dauern aber 3 Wochen, und hier muss man schon Erfahrungen haben und Zeit! Viel Zeit! Die benötigt man nämlich abends zum Lernen! Die Tage werden dann ganz schnell zu kurz!

Und wie das bei 2 Wochen aussieht, das kannst du dir ja selbst ausmalen...

Link zu diesem Kommentar

Hi marzli,

nach der 210, 215, 216 und 218 bist Du MCSA 2000. Nach der letzten Prüfung erscheint dieses auch bei Dir auf dem Transcript.

Mit der Updateprüfung 70-292 auch MCSA 2003.

 

14 Tage halte ich für sehr kurz. Ich habe in 3 Monaten die Prüfungen 210, 215, 216, 217 und 218 gemacht, muss aber dabei sagen, das ich vorher eine 2 Jährige Umschulung zum IT-Systemelektroniker gemacht habe.

 

Gruß

WL

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von olafw

moin!

1. Für den MCSA benötigst du die Prüfungen 210, 215, 216 und 218. Es ist aber auch mit anderen Prüfungen kombinierbar! Pflicht sind 210,215 und 218.

 

Pflicht sind 215 und 218 und das aber auch nur beim 2000er MCSA. Die Clientprüfung muss nicht 210 sein, es kann auch die 270 gemacht werden.

 

Ansonsten hier lesen: <http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.asp>

 

Für 2003 hier: <http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/>

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...