Jump to content

Keine Verbindung mit Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallöle!

 

Wir haben hier in ein W2000/WinNT-Netz und noch einen PC mit W98 (SE) und wollen den auch ans Netz hängen.

 

Frage ist nur: Wie?

 

Bisher hat das nicht funktioniert.... Er fragt zwar das Netzwerkkennwort ab und so, aber er gibt folgende Meldung aus:

 

 

Es war kein Domainenserver verfügbar, um ihr Kennwort zu bestätigen. Sie können möglicherweise auf einige Netzwerkressourcen nicht zugreifen.

 

Hab aber die Domäne eingetragen (bei der Option Am NT-Netzwerk anmelden über Systemsteurung/Cleint hinzufügen).

 

Netzverbindung scheint da zu sein. Die LED blinkt an der Netzwerkkarte und ein anderer PC hat am gleichen Kabel ne Verbindung bekommen....

 

Wer weiß Rat?

 

Vielen Dank schon mal

 

Dieter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...