Jump to content

Kein Zugriff auf Ordner als Admin bei Exchange2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

kann auf Einträge eines öffentlichen Ordners - ein Kalenderordner mit .ELM Dateien - nicht mehr über das M:/ Laufwerk zugreifen. Es werden alle Sicherheitseinstellungen verweigert. Ich muss da

rein weil ich die ACL zurücksetzen muss.

 

Der Ordner indem die Dateien liegen ist zugänglich.

 

 

Hab auch versucht den Exchange Server im Abgesicherten Modus zu starten, nur dann wird das M:/ Laufwerk nicht angezeigt, da die Services des Exchange nicht gestsartet wurden.

Starten des Information Stores geht nicht, es kommt eine Meldung dass Abhängigkeiten einen Start unmöglich machen. :-)

 

Hab auch schon versucht mit dem Tool cacls.exe die ACL zu änder,geht auch nicht: zugriff verweigert.

 

Frage: wie komm ich als Admin wieder an die -.ELM-Files sodass ich die ACL und Owner ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...