Jump to content

Dateieigenschaften werden nicht mehr angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal was kurioses. Im Windows Explorer meines 2000 Professional Rechners kann ich mir nicht mehr die Dateieigenschaften anzeigen lassen. Der komplette Dialog kommt nicht. Demnach kann ich auf diese Weise auch keine Netzwerkfreigaben mehr machen oder die Anzeige für die Sicherheitseinstellunegn anzeigen lassen.

 

Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Link zu diesem Kommentar

Es ist mein privater Fileserver. An dem ändere ich sehr selten etwas. Ich habe jedoch zuletzt mal Internet Security drauf installiert. Aber ich denke nicht, dass es daran liegt. Das ist bestimmt schon länger.

 

In dem Rechner steckt ein Board mit nem 440BX Chipsatz und ner Maxtor Systemplatte. Die vertragen sich mit keinem Win 2000 Service Pack bei mir. Daher verwende ich keins.

 

Ich vermute aber mal, dass die Registrierung irgendwie zerschossen ist. Gibt es da nicht einen Repair-Command (irgendwie regedit /repair) oder so?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...