Jump to content

Microsoft-Patch verhindert Verschlüsselung des Internet Explorer


fiore
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31402

 

hallo,

wenn ich das alles einigermaßen richtig gelesen habe, dann weiß ich jetzt, was mein problem ist.

allerdings bin ich doch recht unbegabt, was das lösen der selbigen betrifft.

kann mir jemand in verständlichem deutsch erklären, was ich tun soll?

ich wär von herzen dankbar...:-)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

danke für die antwort! inzwischen wird überhaupt nichts mehr akzeptiert und das system fährt nach dem booten wieder runter aufgrund eines schweren systemfehlers. anscheinend hab ich wohl ein größeres problem als ich dachte.

zunächste war es so, daß beim aufrufen einer website die meldung "server not found" zu lesen war.

dann war es nicht mehr möglich programme zu installieren bzw. die syst.wiederherstllg auszuschalten, dadie admin.rechte nicht mehr vorhanden waren. die meldung lautete: der rcp-server ist nicht verfügbar.

nachdem ich hier gelesen hatte, daß es wohl an dem patch v. mircrosoft liegt, habe ich diesen wieder gelöscht...das war anscheinend ein fehler, weil seither garnix mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

hi fiore!

 

mit dieser beschreibung wird dir hier niemand helfen können. beschreib dein problem doch bitte mal genauer.

 

was funktioniert denn nicht? anmelden am server? remote-anmeldung? was für eine umgebung hast du? welches bs? wo erscheint denn eine fehlermeldung?

 

gruss saracs

 

ps: verschiebt das einer der mods bitte mal? ist im windows - allgemein sicher besser aufgehoben ;)

Link zu diesem Kommentar

hi saracs,

ich glaub, mir ist nicht zu helfen..

ich habe xp prof. auf dem rechner, unlängst wurden updates gemacht und am samstag hatte ich einen wurm drauf.

dann ging der ärger los: probleme siehe oben. der pc erkennt mich nicht als administrator an, beim aufrufen von internetseiten erscheint die meldung"server not found".

der wurm ist weg, der scanner auf dem neuesten stand, daran kann es also nicht liegen.

danke, für euer bemühen, bevor ich format c mache heute abend, schau ich nochmal hier vorbei...;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...