Jump to content

fiore

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fiore

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also, saracs... ich bin noch da....nach erfolgreicher entfernung des sasserwurmes bin ich soweit herrin der machine...:-) , mit nettem support eines freundes... ich hoffe, daß ich nun verschont bleibe. ich hab das update von ms aufgespielt. muß ich sonst noch was tun??? :-))
  2. hi saracs, ich glaub, mir ist nicht zu helfen.. ich habe xp prof. auf dem rechner, unlängst wurden updates gemacht und am samstag hatte ich einen wurm drauf. dann ging der ärger los: probleme siehe oben. der pc erkennt mich nicht als administrator an, beim aufrufen von internetseiten erscheint die meldung"server not found". der wurm ist weg, der scanner auf dem neuesten stand, daran kann es also nicht liegen. danke, für euer bemühen, bevor ich format c mache heute abend, schau ich nochmal hier vorbei...;-)
  3. hallo, danke für die antwort! inzwischen wird überhaupt nichts mehr akzeptiert und das system fährt nach dem booten wieder runter aufgrund eines schweren systemfehlers. anscheinend hab ich wohl ein größeres problem als ich dachte. zunächste war es so, daß beim aufrufen einer website die meldung "server not found" zu lesen war. dann war es nicht mehr möglich programme zu installieren bzw. die syst.wiederherstllg auszuschalten, dadie admin.rechte nicht mehr vorhanden waren. die meldung lautete: der rcp-server ist nicht verfügbar. nachdem ich hier gelesen hatte, daß es wohl an dem patch v. mircrosoft liegt, habe ich diesen wieder gelöscht...das war anscheinend ein fehler, weil seither garnix mehr geht.
  4. daskommt davon, wenn man neugierigerweise umeinanderklickt und keine ahnung hat...sorry, bin neu hier.... krieg ich das nun wieder in den ersten thread rein??
  5. sorry kleiner nachtrag.... also, mein pc erkennt mich nicht als adminstrator an und alles was mit ssl verschlüsselung zu tun hat funktioniert nicht. gelegentlich kommt die meldung: der rpc-server ist nicht verfügbar.
  6. abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31402 hallo, wenn ich das alles einigermaßen richtig gelesen habe, dann weiß ich jetzt, was mein problem ist. allerdings bin ich doch recht unbegabt, was das lösen der selbigen betrifft. kann mir jemand in verständlichem deutsch erklären, was ich tun soll? ich wär von herzen dankbar...:-)
×
×
  • Neu erstellen...