Jump to content

CPU Auslastung 100%


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe für ein Bandlaufwerk einen Treiber installiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen. Ich habe dann den Rechner neu gestartet und jetzt dauert es ewig bis irgendwas geladen wird. :(

 

Es hat insgesamt 35 Minuten gedauert bis der komplette Desktop geladen war, und dann noch mal 10 Minuten bis endlich die Systemsteuerung offen war.

 

Als ich irgendwann einmal den Task Manager offen hatte, habe ich gesehen das bei "System" 99 Prozent steht. Das wird auch nicht weniger. Ich kann den Prozess auch nicht beenden.

 

Was kann ich machen damit das aufhöhrt??? :confused:

 

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Das ist das nächste Problem. Ich komme nicht mal so weit damit ich den Treiber deinstallieren kann. Der Treiber wurde ja eigentlich nicht mal richtig installiert. Der Bluescreen kam während des installierens.

Ich versuche seit knapp einer Stunde in den Geräte Manager zu kommen aber der wird irgendwie nicht geladen. Da könnte ich dann evtl. das Laufwerk deinstallieren wenn es vorhanden ist.

 

Aber wieso verbraucht der Prozess soviel Leistung???????

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

drück nach dem Reboot F8 und versuch Last Known Good. Wenn das nicht geht, starte im abgesicherten Modus und entferne den dann nicht geladenen Treiber. Sollte das nicht funktionieren, starte die Wiederherstellungskonsole (wenn nicht installiert, dann installier sie mit Einlegen der CD und "<CD-ROM-Laufwerksname>:\i386\winnt32.exe /cmdcons"

Danach boote und drück wiederum F8 und ruf die Wiederherstellungskonsole auf. Dann deaktivier den Gerätetreiber mit dem Befehl "disable". Beim nächsten Booten sollte er dann normal laufen, dann kann man den möglicherweise vorhandenen Rest der Installation in Ruhe entfernen. Ich würde mich anschließend nach einem anderen Treiber umsehen.

 

Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...