Jump to content

Barbone


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hülfäää,

 

ne PCI GraKa? Na ich weiß ja nicht so recht. Aber da ist doch jede Popel AGP besser, oder nicht?

 

Ich habe auch ein Shuttle. Äh, jetzt weiß ich schon wieder nimmer die Mod. Bezeichnung. Hab se aber Johannes PN't.

 

Bei mir ist ne Intel Extrem Dingsbums fest on Board. Das Teil soll ja ganz gut sein. Aber davon abgesehen wäre es mir egal, weil ich eh nur was brauch, damit ich die Icons sehen kann :D :D

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch gute PCI-Grafikkarten - für Spieler natürlich nicht. Dafür brauche ich den Shuttle aber auch nicht. Ich bin eher auf höhere Auflösungen angewiesen und da ist die externe GraKa dann doch deutlich besser als die Onboard-Karte. Auch die TV-Ausgabe macht mehr her. AGP is nich da kein passender Slot on Board ...

 

Der Shuttle wär eh nichts für Dich - ist ein AMD-System :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich komme langsam aber sicher zu der Überzeugung, dass ein Barbone System für mich wohl zu klein ist :). Ich werde mir jetzt wohl so ein Gehäuse im DVD - Player - look suchen und dort dann zusammen mit einer guten Kühlung ein "normales" Mainboard verbauen... *snief*

 

Vielleicht hat dazu ja noch jemand Tipps :D - Ich suche nämlich jetzt verzweifelt solche Gehäuse (freundintauglich) die ein Board im ATX Format aufnehmen können.

 

BTW. Gibt es auch ATX Mainboards die Pentium M´s aufnehmen können - die müsste ja von der Wärmeleistung her deutlich besser sein...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...