Jump to content

MCSA auf Englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ithorst,

 

in meinen Augen ist es keine Frage von Deutsch oder Englisch. Eine Prüfung sollte man stets in seiner Muttersprache abhalten, da somit die Verständnisprobleme minimiert sind.

 

Wenn du eine Prüfungsvorbereitungssoftware von Microsoft hast (die kleinen dunkelgrünen von MSPRESS) kannst du ja einfach mal die Englische Version installieren und testen wie du damit klar kommst.

 

Das Übersetzungsfehler ein Grund wären, dass ein Deutscher seine Prüfung in Deutsch versemmelt, ist purer Mythos!!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe sowohl deutsche als auch englische Prüfungen gemacht. Die letzte deutsche war erste Sahne, zumal Fachbegriffe nicht mehr "eingedeutscht" werden. Mir fällt da Mitteltier als Middleware ein, wobei ich weiß, dass der Begriff richtig ist, aber aktuell in keiner Literatur mehr verwendet wir. Wie gesagt, die Zeiten sind vorbei.

 

Ich tendiere zur englischen Prüfung, da ich hauptsächlich mit Syngress Büchern lerne (Das einzig brauchbare zur CompTIA Prüfung m.E.). Ich habe jedenfalls kein gescheites deutsches Buch gefunden.

 

Im Prinzip hast Du einen Vorteil von einer halben Stunde zusätzlicher Zeit, wenn Du mit dem englischen klarkommst.

 

Zudem hat sich in letzter Zeit mein englisch so verbessert, dass ich ein Projekt anvertraut bekommen habe, in dem hauptsächlich englisch gesprochen wurde. Das hat den Boss meines Chefs so beeintruckt, dass wir mal über das Thema Karriere geredet haben :-)

 

Grüsse

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...