TFEA38 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, mein Rechner fährt seit geraumer Zeit nach ca. 40-60 min unaufgefordert runter. In der Ereignisanzeige kann ich nichts finden, da er geordnet herunterfährt. MSBlast scheint es nicht zu sein, da die typische RPC-Meldung nicht erscheint, sondern einfach der Bildschirm "Windows wird heruntergefahren" erscheint und das wars. Kennt jemand dieses Problem? Danke für Antworten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
serpico 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi. Mach mal folgenden Schalter raus: System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen: Automatisch Neu starten. Hatte ich mal mit Word, dass nach nem Programmfehler der Rechner immer mal booten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TFEA38 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 hab ich schon probiert, bringt leider keine Besserung. Sind ja auch keine Neustarts, sondern der Rechner ist dann aus. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Was steht dazu im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TFEA38 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 leider nichts, nur die üblichen Meldungen über Beenden und Starten des Ereignisprotokolierdienstes und des Virenscanners. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.