marioh 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Zusammen, ich brauche dringend hilfe!!! Ich habe ein Winnt Image (Drive Image) von eimen Rechner erstellt. Dieser hatte eine IDE Platte. Jetzt versuche ich das ganze auf einem Rechner mit einer SCSI zu starten. Bekomme immer Blue Screen mit "Inaccessible Boot Device"! Das ist mir auch klar warum. Aber wie kann ich das hinkriegen das er die SCSI Platte erkennt. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Eine Reparaturinstallation fahren, und am Anfang F6 für zusätzliche SCSI-Treiber. Das sollte gehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 ... und mal die Suchfunktion des Boards bitte bemühen (oben rechts). Da findest du einige Threads, in denen das Prob schon gelöst wurde. ;) http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=405536&sortby=lastpost&sortorder=descending Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
marioh 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, das mit der Reperatur und F6 habe ich versucht. Aber habe immer noch das gleiche Problem. In den anderen Artikel habe ich nichts passendes gefunden. Habt ihr noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Baue die IDE Platte wieder ein, kopiere das Image zurück, installiere die Treiber für den SCsI Treiber, Mache ein Image, Baue wieder die SCSI Platte ein und kopiere das Image wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marioh 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Das wäre eine möglichkeit. Aber zur Zeit haben wir keinen Rechner mit IDE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Du hast versucht, das Image auf einem anderen rechner (andere Hardware, Mainboard, ...) zu installieren, als dem, von dem es erstellt wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marioh 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Genau. Hast du eine Idee was ich da jetzt machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Vergiss es, das kann nicht klappen. War aber ein netter Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast fusselkopp Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Moin :-) vielleicht klappts wenn er in der boot.ini von multi auf scsi umstellt... anyway, wenn er die komplette hardware gewechselt hat wird er mit der installation in zukunft eh kaum glücklich ;-) gruß, fusselkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.