Jump to content

marioh

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marioh

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja das weiss ich ja auch. Ich habe da auch schon nachgeschaut. Aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Und dies ist meine letzte Instanz. Ich dachte ich könnte hier einen finden der so was auch schon mal hatte!!!
  2. Und was kann ich machen, wenn ich mich nicht da anmelden möchte. Hat denn keiner eine bessere Lösung?! Wofür ist das denn hier ein Forum???????
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows 2000 Terminal Server. Bei jedem Benutzer der sich anmeldet sehe ich im Event Log unter Security folgenden Eintrag: Event ID: 577 Source: Security Type: Failure Audit Category: Privilege Use User: User Computer: Computer Text: Privileged Service Called: Server: Security Service: - Primary User Name: User Primary Domain: Domain Primary Logon ID: (0x0,0x3E7) Client User Name: - Client Domain: - Client Logon ID: - Privileges: SeIncreaseBasePriorityPrivilege Woran kann das liegen? Wie kann ich das abstellen? Es resultiert kein fehlverhalten daraus, aber das Eventlog läuft immer voll.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar folgendes: Ich habe mich an einem NT Domain Controller angemeldet. Und jetzt sehe ich den sharing tab nicht mehr. Aber ich will ein Laufwerk freigeben. Wie kann das sein. Ich bin auch Domain Admin. Wenn ich mich Lokal Anmelde sehe ich den Sharing Tab. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Gruß Mario
  5. Dann kann er sich aber nur an der WS anmelden oder? Und wie mach ich das genau im Profil?
  6. Hallo zusammen, ich habe eine NT Domäne. Und jeder kann sich dort mit seinem User mehrmals anmelden. Das heißt man kann sich an den workstations mit dem gleichen User gleichzeitg anmelden. Ich will aber das sich jeder NT User nur einmal an einer Workstation gleichzeitg anmelden kann. Wie mach ich das? Ich will einfach nicht das sich ein User mit der selben Kennung an mehreren Workstations gleichzeitig anmeldet! Gruß Mario
  7. Ich meine nur: wenn ich ich von einer Workstation anmelden will. Und der ADS ist nicht erreichbar. Dann sollte immer eine Meldung kommen, wie folgt: Domain Controller not available...
  8. Hallo Freunde, ich habe eine Frage: - Und zwar wenn mein win2000 ADS nicht mehr zu erreichen ist, kommt normal eine Meldung DC not available..... - Was ist wenn diese Meldung nicht kommt beim anmelden von einer win2000 workstation? - Außerdem sollten alle Profile der User die sich Anmelden gecached werden. Wie kann ich das einstellen? Gruß Mario
  9. Windows 2000 hat einen eigenen Boot Manager. Also kannst du ruhig erst win 2000 und dann win 98 installieren. Am besten auf unterschiedlichen Partitionen. c:\ WIN2000 d:\ WIN 98
  10. marioh

    Sicherheit

    Hi, was hast du genau vor? Es ist beides sicher. Aber es kommt darauf an wie du deine Domäne gestalten willst? Gruß Mario
  11. Genau. Hast du eine Idee was ich da jetzt machen kann?
  12. Das wäre eine möglichkeit. Aber zur Zeit haben wir keinen Rechner mit IDE.
  13. Hallo, das mit der Reperatur und F6 habe ich versucht. Aber habe immer noch das gleiche Problem. In den anderen Artikel habe ich nichts passendes gefunden. Habt ihr noch eine Idee?
  14. Hallo Zusammen, ich brauche dringend hilfe!!! Ich habe ein Winnt Image (Drive Image) von eimen Rechner erstellt. Dieser hatte eine IDE Platte. Jetzt versuche ich das ganze auf einem Rechner mit einer SCSI zu starten. Bekomme immer Blue Screen mit "Inaccessible Boot Device"! Das ist mir auch klar warum. Aber wie kann ich das hinkriegen das er die SCSI Platte erkennt. Gruß Mario
  15. Danke für die schnelle Antwort. Hat funktioniert! Gruß Mario
×
×
  • Neu erstellen...