Jump to content

Fehler beim Laden des Betriebssystems


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hab einen älteren Rechner Pentium III 866 Mhz 256 MB Ram neu aufgesetzt mit Win 2000!

 

Nach dem formatieren, hat er keine Daten kopiert sowie normalerweise! sondern gleich neu gestartet!

 

danach kam die Fehlermeldung:

 

Fehler beim Laden des Betriebssystems!

 

Dann hab ich das ganze mit einer anderen Festplatte versucht!

 

40 GB ganz neu von Seagate!

 

selbes Problem!!

 

dann hab ich die default settings vom bios eingestellt!

 

und siehe da: selbes Problem!

 

kann mir das jemand erklären???

 

greetz jojo

Link zu diesem Kommentar

ja hab ich!

 

das winzige ist ja ich hab auf der neuen platte schon ein win 2000 drauf gehabt! das hat auch gebootet aber nur bis zum startbildschirm, dann kam immer ein bluescreen!

 

ich dachte mir ok, dann setz ich halt neu auf!

 

dann kam aber mein Fehler wieder????

 

kann das wirklich nur ein hardware problem sein!

 

greetz jojo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...