Jump to content

Outlook Abrufzeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will mal wieder das Unmögliche möglich machen :D.

Ich habe bei meinem Outlook mehrere E-Mail-Konten eingerichtet.

Nun will ich, dass bestimme Konten (z.B. wegen Zeitlimits wie bei WEB.DE) nur aller 15 Minuten abgerufen werden sollen, während andere Konten aller 5 Minuten abgerufen werden sollen.

Lässt sich das irgendwie hinkriegen.

 

Danke schonmal im Voraus!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

nachtrag:

 

unter outlook express gibt's so keine möglichkeit. was du machen kannst (ist aber nicht unbedingt komfortabel :( ) :

 

konten die zb alle 5 minuten abgerufen werden sollen in eine identität packen!

konten die zb alle 15 minuten abgerufen werden sollen in eine andere identität. müsstest dann halt immer 2 mal outlook offen haben (wenn das überhaupt möglich ist :suspect: ) oder immer zwischen den identitäten wechseln.

 

was anderes hab ich jetzt so nicht finden können :(

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

dann geht's wohl leider erst ab der 2003er version :(

 

aber vielleicht fällt ja noch jemand anderem etwas ein ;)

 

schonmal drüber nachgedacht zu wechseln oder 2 verschiedene outlook versionen laufen zu lassen? keine tolle lösung ich weiss aber du könntest 2k für t-online konto zb und express für web.de konto :suspect: :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...