Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen---

 

Ich habe im Forum geforscht, allerdings zum folgend beschriebenen Problem keinen entgültigen Lösungsansatz gefunden.

 

 

Ich habe einen Windows Server 2003. Installiert ist der IIS. Auf dem IIS ist SUS installiert und läuft.

 

Jetzt hab ich zusätlich noch einen SharePoint Server aufgesetzt. Wenn ich im IE die URL des SharePoint Servers aufrufe, dann fragt er mich nach dem Benutzername und dem Kennwort.

 

Egal welchen Benutername und welches Kennwort ich eingebe, er geht nicht auf die SP-Seite.

 

Ich habe schon diverse Einstellungen probiert, wie beispielsweise Anonymer Zugriff etc. Woran liegt das, bzw was kann ich machen um die Seite aufzurufen???

 

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine schnelle Hilfe!

 

Liebe Grüße

Mikelx

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Jetzt habe ich das Problem gelöst. Mein Fehler war:

 

Ich hab auf dem Server 2003 einen SQL Server laufen. Auf dem habe ich vor der Installation nicht den User eingebunden. Somit konnte er ja keine Anmeldung bestätigen. ;) logisch ... ;)

 

Jetzt habe ich aber noch eine Frage an Dich ;)

 

Die Installation klappt und ich kann auch die Admin Seite aufrufen. Jetzt will er, dass das "einmalige Anmelden" konfiguriere. Ich habe den Service konfiguriert bzw. einen User angegeben, der den Service startet. Er hat auch alle Berechtigungen hierfür.

 

Aber es kommt dennoch die Fehlermeldung, dass ich es nicht über diesen Server konfigurieren kann.

 

Was muss ich bei der Konfiguration des "einmaligen" Anmeldens beachten???

 

Wäre Dir sehr dankbar für einen Tip!

 

Viele Grüße aus München

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...