marzli 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 mach am donnerstag meine 70-270. bislang hab ich im leben (ausser einmal praxis führerschein) alles bestanden. aber diesmal hab ich muffe. iss ja meine kohle ;D hab föckeler buch und tests durch, offizielle microsoft testcds (microsoft examen 70-270) durch. inhalte auch einigermaßen drin, - wir haben noch nt4.0 da gibts halt einfach paar wissensdefizite. aber prüfungen seit kurzem immer über dem soll. teils sogar deutlich aber sagtmal, - sind die fragen ab april geändert worden? boh ich hoffe ich packs - mir gehts schon im traum nach. da hatte ich lauter braindumps mit fragen, die ich nicht kann *fg* brauch mal paar positive worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Das wird schon werden.... Ich hoffe Du hast nicht nur gedumpt, somst wirds eng... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 meine einstellung: ich will lernen und kapieren. dumps und die tests sind nur dazu da, lücken zu füllen, dh wenn ich falsch liege, lösung ansehen und gucken/begreifen wieso. auswendiglernen find ich 1. nicht besonder intelligent und 2. die fehlerquote dadurch fatalst. nene danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo marzli, hatte bis zu meiner ersten MS-Prüfung noch nie Prüfungsangst, aber vor der 70-210 (war die erste MS-Prüfung) hatte ich einen Riesenbammel und war furchtbar aufgeregt. Im nachhinein weiss ich gar nicht mehr, warum ich so einen Prüfungsstress hatte - denn das irre Gefühl nach der Prüfung, immer mit dem Satz vor Augen "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden" machte alles andere vergessen. Also: nur Mut, du schaffst das schon! Drück dir die Daumen! Gruss, Thomas PS: und lass dich nicht verunsichern, von irgendwelchen Aussagen ala "ich hab die Prüfung in 10 Minuten geschafft...", "werd die 70-xxx nicht schafft, ist nicht zum Admin geeignet...", "ich hab für keine Prüfung gelernt..." usw. Das ist alles Schaumschlägerei - am besten einfach ignorieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 nunja. bin in meinem alter schon recht gefestigt, aber die macht mir schon bammel :D aber nunja. notfalls halt nochmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallöchen Eine MCP-Prüfung zu verhauen ist keine Schande. Ist halt das Geld das Flöten geht. Aber wenn du Dich bei Deiner Vorbereitung an Dein Motto... ich will lernen und kapieren[/Quote]...gehalten hast, dann passt das bei der Prüfung schon... Viel Erfolg Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo marzli, und? Wie ist es Dir ergangen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=32010 da stehts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.