Jump to content

hilfe ich krieg angst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mach am donnerstag meine 70-270. bislang hab ich im leben (ausser einmal praxis führerschein) alles bestanden.

 

aber diesmal hab ich muffe. iss ja meine kohle ;D

 

hab föckeler buch und tests durch, offizielle microsoft testcds (microsoft examen 70-270) durch. inhalte auch einigermaßen drin, - wir haben noch nt4.0 da gibts halt einfach paar wissensdefizite. aber prüfungen seit kurzem immer über dem soll. teils sogar deutlich

 

aber sagtmal, - sind die fragen ab april geändert worden?

 

boh ich hoffe ich packs - mir gehts schon im traum nach. da hatte ich lauter braindumps mit fragen, die ich nicht kann *fg*

 

brauch mal paar positive worte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo marzli,

 

hatte bis zu meiner ersten MS-Prüfung noch nie Prüfungsangst, aber vor der 70-210 (war die erste MS-Prüfung) hatte ich einen Riesenbammel und war furchtbar aufgeregt.

Im nachhinein weiss ich gar nicht mehr, warum ich so einen Prüfungsstress hatte - denn das irre Gefühl nach der Prüfung, immer mit dem Satz vor Augen "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden" machte alles andere vergessen.

 

Also: nur Mut, du schaffst das schon! Drück dir die Daumen!

 

Gruss,

Thomas

 

PS: und lass dich nicht verunsichern, von irgendwelchen Aussagen ala "ich hab die Prüfung in 10 Minuten geschafft...", "werd die 70-xxx nicht schafft, ist nicht zum Admin geeignet...", "ich hab für keine Prüfung gelernt..." usw. Das ist alles Schaumschlägerei - am besten einfach ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...