Jump to content

Zyxel Omninet.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hätte heute bei einem W98 SE ein Zyxel Omninet USBII ISDN Modem Installieren sollen, leider nur sollen. Auf der W98 CD fehlten die Daten welche bei der Installation benötigt hätte und seit der Installation kommt beim Starten der Fehler "ndiswan.vxd" fehlt.

Frage: Wird dies mit einem Virtuellen Treiber erledigt, und funktioniert das Modem dann auch?

Mit freundlichen Grüssen Andreas Ehrat

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas.

 

Ist dieses Modem zu 100% kompatibel mit Win 98SE? Also auch der richtige Treiber vorhanden?

Muss vielleicht eine Install-Reihenfolge eingehalten werden? Also erst den Treiber installieren, dann die Hardware dran und erkennen lassen?

War vorher schon eine DFÜ-Verbindung eingerichtet? Wurde diese schon entfernt und neu eingerichtet?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi claumi.

 

Der von dir beschriebene Fehler kommt immer dann, wenn bei der Netzwerkinstallation etwas schiefgegangen ist.

Abhilfe: In den Netzwerkeinstellungen alle Komponenten löschen(Dienste, Protokoll und Netzwerkkarten) - System neu starten und benötigte Komponenten wieder installieren.

 

Hol dir die aktuellen Treiber und installier das Modem dann so wie Damian es beschrieben hat.

 

Liebe Grüße Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...